Ich habe einen interessanten Vortrag, als pdf zum Download, über das Thema gefunden. Der referierende RA war auch so freundlich ein Musterimpressum einzubauen, welches man benutzen kann. Bei Interesse schaut mal hier:
Super, danke für den Link. Ich finde so etwas immer wieder interessant. Vor allem, weil es viele unterschiedliche Meinungen zu den Themen gibt.
Frage 2 Anwälte und Du hast 5 Meinungen....
1.Grundfunktionen von iWeb probieren ! 2. Hilfen wie iWebhilfe, Forumsuche und FAQ nutzen ! 3. Falls sich dann noch Fragen ergeben, diese im Forum stellen !
Auf dieser Seite befindet sich ein Webimpressum-Assistent. Entsprechend den eigenen Vorgaben wird ein Impressum erstellt, welches dann auf der eigenen Seite verwendet werden kann.
Erst das "Kleingedruckte" lesen und dann geht es weiter.
Slaintje
Caperdonich
whiskytown.eu <-- ist noch im Aufbau, aber wenn ihr Fragen habt nur zu !
Klausiki <-- ist eines meiner Projekte, aber ich finde leider nich so recht Zeit dazu
Dieser Link ist jetzt zwar schon etwas aelter, ..es gibt aber auf erecht24 schon was aktuelles dazu, habs letzte Woche erst gelesen, finde den aktuellen Link gerade aber nicht dazu.
Hi nice2behere,
Danke für die Info. Das die Formulierung “Schwachsinn“ ist, ist ja eigentlich klar , aber das auch dagegen vorgegangen wird ist mir neu
1.Grundfunktionen von iWeb probieren ! 2. Hilfen wie iWebhilfe, Forumsuche und FAQ nutzen ! 3. Falls sich dann noch Fragen ergeben, diese im Forum stellen !