Donnerstag, 9. September 2010, 20:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Freitag, 5. Februar 2010, 21:19

Ich suche EUCH Fotografen

Um meine Rubik "Interviews" auf meinem Fotografieblog http://www.blogtimes.info ein bisschen mit mehr Leben zu füllen, habe ich mir gedacht - starte ich mal einen Aufruf im iWeb-Forum.

Ich möchte Euch unbekannten Fotografen, helfen bekannter zu werden. Aus diesem Grund bin ich ständig auf der Suche nach interessanten und abwechslungsreichen Fotografen-Portfolien. Falls Ihr Euch angesprochen füllt, dann bewerbt Euch doch einfach auf Blogtimes mit einer kleinen Beschreibung über Euch und Euren fotografischen Arbeiten. Ein Link auf Eure Seite wäre von Vorteil.

In der Rubrik Interviews http://blogtimes.info/category/interviews/ auf Blogtimes findet Ihr ein paar Beispiele.

Viele Grüße und Bis Bald
Ronny
  • Zum Seitenanfang

didi

Super Moderator

Beruf: Was gerade anliegt!

2

Freitag, 5. Februar 2010, 21:46

Hej Ronny,

interessanter Blog, mit interessanten Fotografen. Sind echt klasse Bilder dabei.

Echt coole Idee ;)

Gruß

Didi
- An Apple a Day, keeps the Doctor away!
- Meine Seite
- Mein Blog
- Wer aufhört an sich zu Arbeiten, hört auf zu sein!
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 7. Februar 2010, 07:37

Grüß Dich,

danke DIDI, aber es ist wirklich nicht leicht Fotografen für die Aktion zu gewinnen. Viele, die wirklich das Zeug zu einem guten Fotografen hätten, trauen sich einfach nicht.

Gruß
  • Zum Seitenanfang

didi

Super Moderator

Beruf: Was gerade anliegt!

4

Sonntag, 7. Februar 2010, 11:59

Hier ist ja auch die Frage wo fängt der Fotograf an und wo ist es Hobby. Ich für meinen Teil habe auch schon das Eine oder Andere ausprobiert, nur würde ich mich nicht als Fotograf betiteln. Dafür gibt es bei mir auch zu viele andere Projekte.
Aber hier im Forum sind schon ein paar Seiten mit tollen Fotos dabei. Schau doch mal in den Seitenveröffentlichungen und sprech die Leute gezielt an. Solche Dinge müssen mit der Zeit wachsen.

Gruß

Didi
- An Apple a Day, keeps the Doctor away!
- Meine Seite
- Mein Blog
- Wer aufhört an sich zu Arbeiten, hört auf zu sein!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten