Donnerstag, 9. September 2010, 20:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Caperdonich

Schüler

21

Sonntag, 7. März 2010, 12:41

Ich warte immer noch ...

Habe noch nichts gekauft, weil ich auch noch Bedenken wegen SnowLeo habe.

Ich warte eigentlich immer locker 1 bis 1,5 Jahre. Dann gibt es bessere Preise und die meisten Probleme sind gelöst.

Hätte natürlich schon gerne JETZT .... :rolleyes:

Ich liebäugele auch mit dem 27" iMac und ich hätte ihn fast schon gekauft wenn... Ja wenn man mir nicht den Tipp gegeben hätte bis April zu warten, denn dann soll ein, beim Auto würde man sagen Facelift, kommen.
U.a. mit Blue-ray-Laufwerk.

Also warte ich noch ein wenig, auch wenn es schwer fällt.

Slaintje

Caperdonich
whiskytown.eu <-- ist noch im Aufbau, aber wenn ihr Fragen habt nur zu !

Klausiki <-- ist eines meiner Projekte, aber ich finde leider nich so recht Zeit dazu

BMW-Stammtisch-MG <-- ich bin leidenschaftlicher BMW-Fahrer und Moderator im BMW-Forum
  • Zum Seitenanfang

Maselde

Super Moderator

22

Sonntag, 7. März 2010, 18:49

Den Tippgeber würde ich gerne mal kennenlernen, hehe... Denn mein Cosuin, seines Zeichens lizensierter Apple-techniker und -Genius, weiss da nix von.
www.maselde.de

Was ist geiler als ein Mac? Zwei. :apple:

RTFM - Read The Fucking Manual !
Erstmal suchen, probieren und google fragen.
kein privater Support - Fragen ans Forum richten.
Und - glaubt uns: BACKUPS MACHEN!
  • Zum Seitenanfang

Caperdonich

Schüler

23

Sonntag, 7. März 2010, 20:43

Den Tippgeber würde ich gerne mal kennenlernen, hehe... Denn mein Cosuin, seines Zeichens lizensierter Apple-techniker und -Genius, weiss da nix von.

Warten wir es einfach ab. Ich habe vorher eh keine Zeit zum Apple-Händler zu gehen. :)

Slaintje

Caperdonich

Klausiki <-- ist eines meiner Projekte, aber ich finde leider nich so recht Zeit dazu

BMW-Stammtisch-MG <-- ich bin leidenschaftlicher BMW-Fahrer und Moderator im BMW-Forum
  • Zum Seitenanfang

didi

Super Moderator

Beruf: Was gerade anliegt!

24

Sonntag, 7. März 2010, 22:10

Im April kommt mein iPad :D zwar erst Ende ;( aber dafür hoffentlich pünktlich :) .

Würde mich wundern, wenn dein QUELLE recht behalten würde. Mein Junior arbeitet ebenfalls bei einem Premium Reseller und hier werden Infos eher später als garnicht verteilt. Schaun wir mal was passiert.

Aber vielleicht sitzt deine QUELLE ja an der Apple-Hotline ;)
- An Apple a Day, keeps the Doctor away!
- Meine Seite
- Mein Blog
- Wer aufhört an sich zu Arbeiten, hört auf zu sein!
  • Zum Seitenanfang

Maselde

Super Moderator

25

Montag, 8. März 2010, 00:35

@didi: Cool, welchem? Und zugleich.... Ich bin hier voll das Küken unter unseren Obermakern #Snif#

Thema iPad.... ja und nein. Schon chillig. Aber ich weiss nicht, ob ich eine 10" fernbedienung brauche, wenn mein iPhone es auch tut...
Je nach ANWENDUNGSZWECK sicher ein tolles Tool, und könnte im Nachhinein so einiges "revolutionieren". Ich meine... Wer schleppt schon sein Strafgesetzbuch (geschätzte 3 Milliarden Seiten dich und 50 Kg schwer) mit zur Uni, wenn er ein iPad hat? Wer tragt 20 Patientenakten mit sich rum, wenn er ein iPad hat? Dafür bestimmt toll - aber für mich (erstmal) ininteressant.

Was ich WEISS (!) ist, dass bis Juli neue iPhones kommen sollen. Schipsel der Iphone Software 4 lassen darauf schliessen - und Sascha (mein Cousin) meint selbiges. Er rät mir auch "Jetzt" vom iPhonekauf ab - ch sollte warten. Dumerweise KANN ICH NICHT WARTEN!

Ich wollte im Juni ne Woche lang auf dem MTB um den Gardasee fahren - und ich hab keinen Bock nen iPod, nen Handy und nen Navi mit mit rum zu schleppen. Vielleicht auch gleich noch nen Lapptop - für´s eMails checken. Und dann noch die Ladegeräte für jedes Teil... NEEEEEEEE....
Keine Klamotten zum Wechseln, aber Technik "non-stop", oder wie? Dafür brauche ich ein iPhone, ein 3 GS. Naja - und ich wollte ohne hin schon lange eines haben, also was soll`s.

@Caper: Wie "KEINE ZEIT"? Dafür nimmt man sich entweder die Zeit, oder man bestellt ONLINE!
www.maselde.de

Was ist geiler als ein Mac? Zwei. :apple:

RTFM - Read The Fucking Manual !
Erstmal suchen, probieren und google fragen.
kein privater Support - Fragen ans Forum richten.
Und - glaubt uns: BACKUPS MACHEN!
  • Zum Seitenanfang

didi

Super Moderator

Beruf: Was gerade anliegt!

26

Montag, 8. März 2010, 11:17

@ Maselde - mStore Wuppertal. iPad ist das, was für mich eine gute Lösung ist, wenn ich unterwegs bin. Surfen, Emails abrufen, Musik hören, Filme gucken, Fotos von der Kamera rüberziehen. Bücher ist eher was für meine Frau (Leseratte). Mein MacBook lag nur im Schrank rum und so musste ich dieses an das Töchterchen abtreten ;( ;( ;( !

Ob ich das iPad dann mehr nutze wird sich zeigen, nimmt man dann glaube ich öfters mit. Schon alleine wegen der Grösse und dem Gewicht :thumbsup:
- An Apple a Day, keeps the Doctor away!
- Meine Seite
- Mein Blog
- Wer aufhört an sich zu Arbeiten, hört auf zu sein!
  • Zum Seitenanfang

Caperdonich

Schüler

27

Dienstag, 9. März 2010, 08:15

Wenn man hier so liest, könnte man denken hier habt mit euren Familien Apple unterwandert. :)

@mas "Keine Zeit" ist ja nur die Ausrede, damit ich nicht sofort losrenne und kaufe. :)

Slaintje

Caperdonich

• Zum Seitenanfang