Sonntag, 19. Mai 2013, 08:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:49

Hilfe bei Dissertation - Spielfilme auf iPod, iPhone und Co.

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Dissertation an der Universität der Künste Berlin und untersuche dort, wie Spielfilme über iPod, iPhone sowie (perspektivisch) das iPad geschaut werden und in welchem Verhältnis das zu klassischen Medien steht. Hierzu suche ich nach Probanden die bestenfalls im Raum München, Berlin, Hamburg oder in NRW wohnen und bereit wären, sich mit mir über ihre Nutzungsweisen zu unterhalten. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Das Gespräch würde ca. eine Stunde lang dauern und vorbereiten muss man sich nicht. Gerne schreibe ich euch bei Interesse auch noch mehr über meine Arbeit.

Viele Grüße
Jennifer
  • Zum Seitenanfang

Palma

Super Moderator

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:26

Ich würde mal behaupten, das unser Forum, das sich fast ausschließlich um iWeb dreht dafür die falsche Anlaufstation ist. ?(
1.Grundfunktionen von iWeb probieren ! 2. Hilfen wie iWebhilfe, Forumsuche und FAQ nutzen ! 3. Falls sich dann noch Fragen ergeben, diese im Forum stellen !
  • Zum Seitenanfang

wuehli

Meister

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:55

Ich stelle mich als Proband zur Verfügung und hatte dafür gerne das iPad. Dankeee!!! 8o
willi.nemski.de/baeSite/iWeb-Hilfe
Mein Tipp für iWeb-Umsteiger: weebly ausprobieren – ich biete dazu auch Beratung an!
  • Zum Seitenanfang

Maselde

Super Moderator

4

Mittwoch, 5. Mai 2010, 08:53

@wuehli: :D

Hab zwar videotaugliche Poddies, habe ich aber nur in den ersten 1-2 Monaten genutzt dieses Feature. Weiss nicht, wie es andere da so halten.
Palma hat vermutlich recht, in einem iPod-, oder iPhone-Forum wärst du bestimmt besser aufgehoben, darfst aber natürlich trotzdem gerne hier deine Befragung starten.
Was ist geiler als ein Mac? Zwei. :apple:

Erstmal suchen, probieren und google fragen.
kein privater Support - Fragen ans Forum richten.
Und - glaubt uns: BACKUPS MACHEN!

iWeb kann nur mit der Domaindatei arbeiten. Es können keine Seiten (re-)Importiert werden !!! Wer trotzdem fragt, zahlt nen fünfer in die Forenkasse!
  • Zum Seitenanfang