Montag, 20. Mai 2013, 15:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: iWeb Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yoda

Schüler

Beruf: Schüler

41

Donnerstag, 7. Februar 2008, 08:59

moin iWeb-Forum

Falls ihr mal wieder ein wenig kritik an meiner Seite ausüben wollt (:D), ich habe nun einen Chat eingebaut. Hoffe er gefällt euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoda« (8. Februar 2008, 11:41)

• Zum Seitenanfang

wuehli

Meister

42

Donnerstag, 7. Februar 2008, 11:11

Mensch Yoda, was ist denn bitte ein "Cht"?? :evil:

Noch eine Bitte: könntest du uns eine kurze Beschreibung geben, wie du das gemacht hast? Das wäre wirklich toll und sicher eine große Hilfe für andere. Danke.
willi.nemski.de/baeSite/iWeb-Hilfe
Mein Tipp für iWeb-Umsteiger: weebly ausprobieren – ich biete dazu auch Beratung an!
  • Zum Seitenanfang

Yoda

Schüler

Beruf: Schüler

43

Freitag, 8. Februar 2008, 11:47

Na klar kann ich das noch erklären.

Ich habe mich mal gelangweilt, weil nirgends ein Chat zu finden war der für meine Seite passte. Dann habe ich in google einen gratis Chat gesucht, und gefunden. Auf www.spin.de kann man einen eigenen Chat erstellen. Der ist komplett gratis!!!

Der einzige Nachteil ist, dass man den Code dann nicht einfach :apple:+c und :apple:+v in den Code einfügen kann. Also wenn ihr einen Chat von SPiN haben wollt, dann braucht ihr was um ihn auftzschreiben.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten