Donnerstag, 23. Mai 2013, 09:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 00:43

Homepage für OV der Grünen (meine erste Seite)

Webseiten Name: Bündnis 90/ Die Grünen Enger

Webseiten URL: gruene-enger.de

Thema der Webseite: Politik

Beschreibung der Webseite: Meine erste mit IWeb erstellte Homepage, ist gleich eine Auftragsarbeit.
Der Vorstand vom Ortsverband Enger von Bündnis 90/ Die Grünen hat mich kurz nach Erwerd von ILife08 gebeten, ihre Internetpräsenz mal etwas aufzumutzen und hier ist das Ergebnis.

Jetzt nachdem es online ist mir aufgefallen, daß einige Bilder nicht ganz exakt angeortnet sind und der Name des Webmasters und der Disclaimer fehlt.
Das werde ich am Wochenende erledigen, wenn ich die Seite noch mal neu mit den Bildern eines Konzertes hochlade.

Ich bin aber auch dankbar für Tips und Ratschläge gruene-enger.de
  • Zum Seitenanfang

wuehli

Meister

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:25

Das Spiel mit dem Logo, jedes Seite anders, gefällt mir nicht. Kopf, Navigation und Inhalte vermischen sich zu sehr, das wirkt unübersichtlich.

Im Impressum fehlt der "Vertretungsberechtigte".

Sonst erfüllt die Seite ihren Zweck, sehr viele Infos rüberzubringen.
willi.nemski.de/baeSite/iWeb-Hilfe
Mein Tipp für iWeb-Umsteiger: weebly ausprobieren – ich biete dazu auch Beratung an!
  • Zum Seitenanfang

donsgirl

Fortgeschrittener

Beruf: erzieher

3

Samstag, 16. Februar 2008, 16:41

*zustimm*
also infos findet man da reichlich...meines erachtens ist das schon zu viel, zumindest für mich, auf der hauptseite...und durch die ganzen diversen bildchen links und rechts wirkt es irgendwie chaotisch....vll auf der linken seite, zumindest sich für ein bildchen entscheiden....
warum hast du denn beim ortsverband mittenmal den hg geändert.... ?( die straßenkarte lässt das ganze irgendwie unruhig wirken und die navi "frisst" es dadurch auch auf....*find* vll liegt es aber nur an mir...is ja ansichtsache ;)
und es ist wirklich ein wenig verwirrend, wenn jede seite ein anderes logo auftaucht....
why use windows, when you can use the door...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten