Sonntag, 19. Mai 2013, 13:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: iWeb Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. April 2008, 23:21

Selina, Selina? - Selina!

Webseiten Name:
Selina ist die beste :-)

Webseiten URL:
http://link-entfernt.com/

Thema der Webseite:
Selina und nur Selina

Beschreibung der Webseite:
Die Webseite zeigt die ersten Lebensjahre von Selina - meiner Tochter - in Bild, Text und Film. Anregungen und Kritiken sind willkommen!

//Edit: Danke für eure Hinweise

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marooc« (13. April 2008, 13:20)

• Zum Seitenanfang

donsgirl

Fortgeschrittener

Beruf: erzieher

2

Sonntag, 13. April 2008, 11:18

sehr schöne seite, mit viel liebe gestaltet....*wen wunderts?* ;) :D

allerdings is mir die seite zu persönlich, is aber ansichtssache...ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich später als erwachsene davon halten soll, dass die halbe welt meine babyfotos, incl. der badewannenbilder und meine verwanden kennt.... :(
alle eltern sind stolz auf ihr kind, aber von so einer hp hat das kind später nicht viel....ich frag mich wo die zeiten geblieben sind, wo es noch ganz normale fotoalben gab, die man dann zum 18. b-day bekommen als erinnern daran, wie man als fratz war.....
und dann wird sich gewundert, warum kinder immer öfter verschwinden, wo man ihr leben so offen ins netz stellt.....
why use windows, when you can use the door...
  • Zum Seitenanfang

Cornelius

Anfänger

3

Sonntag, 13. April 2008, 11:39

Die Seite schaut schön aus. Wie halt so Homepages aussehen, die mit iWeb gebaut wurden. Die breite Veröffentlichung von persönlichen Daten finde ich, wie donsgirl, eher schwierig.
Und jeder weiß, es gibt keine 3-jährigen Kinder, die ihr Erlebnisse in der Ichform in einem Blog beschreiben.
Aber egal, ist halt keine "technische Geschichte". :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten