Sonntag, 19. Mai 2013, 08:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: iWeb Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

keykiller

Anfänger

Beruf: Schüler

1

Montag, 19. Mai 2008, 15:26

Eigene Homepage aber nicht mit iWeb

Webseiten Name:
Keykillers-Blog

Webseiten URL:
http://homepage.keykiller.spacequadrat.de/

Thema der Webseite:
Ich & Meine Bilder/ Projekte

Beschreibung der Webseite:
Das ist eben meine Webseite. Hab ich mit Smultron gecodet und auf meinen Server hochgeladen... Basiert auf CSS, HTML, PHP und ein wenig Java-Script. Wollt mal wissen, was ihr davon haltet. Ist komplett selber gecodet. Nur die Arbeit mit Bilder Verkleinern und co lasse ich iWeb machen, da ich eine ähnliche Ordnerstruktur verwende wie die iWeb mediengaerie...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keykiller« (19. Mai 2008, 15:26)

• Zum Seitenanfang

2

Montag, 19. Mai 2008, 22:39

... und wo liegt jetzt der genaue unterschied zu iweb!? .... ist vielleicht jetzt ne blöde frage, würd mich aber interessieren? ... ansonsten schauts ja ned schlecht aus!
  • Zum Seitenanfang

keykiller

Anfänger

Beruf: Schüler

3

Montag, 19. Mai 2008, 22:43

Der unterschied liegt darin, dass das komplett selber gecodet ist und ich nicht auf .mac angewiesen bin...
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 19. Mai 2008, 22:50

.... find ich super, wenn man's kann, ich bin da leider nur nichtwissend! ... aber arbeit war's auf jedenfall! ... aber hat sich rentiert, wobei ich finde das der text irgendwie zuweit am rand platziert ist! .... aber sonst :apple: like! :D
  • Zum Seitenanfang

Beruf: Pantomime und Roboter

5

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:22

...auf .mac angewiesen? Ist man doch gar nicht mit iweb... :)
  • Zum Seitenanfang

wuehli

Meister

6

Freitag, 23. Mai 2008, 00:16

Zitat

Original von your personal robot
...auf .mac angewiesen? Ist man doch gar nicht mit iweb... :)

Vielleicht meint er nen "mac". Seiten handcoden kann man auch unter Windows oder Linux. Aber iWeb läuft nur unter mac.
willi.nemski.de/baeSite/iWeb-Hilfe
Mein Tipp für iWeb-Umsteiger: weebly ausprobieren – ich biete dazu auch Beratung an!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten