Freitag, 24. Mai 2013, 04:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: iWeb Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. September 2008, 17:33

Google Chrome

Es gibt jetzt den Browser Google Chrome als Beta noch für den Windows. Was haltet ihr davon dass Google den neuen Internet Explorer, bzw. M$, die Show stiehlt?

Info

Klickt hier um herauszufinden, was Windows 7 aushält!
  • Zum Seitenanfang

Maselde

Super Moderator

2

Mittwoch, 3. September 2008, 22:52

naja... mal abwarten. Die Zeit wird´s zeigen, aber das Potenzial, MS endlich abzusetzen hat er!
Was ist geiler als ein Mac? Zwei. :apple:

Erstmal suchen, probieren und google fragen.
kein privater Support - Fragen ans Forum richten.
Und - glaubt uns: BACKUPS MACHEN!

iWeb kann nur mit der Domaindatei arbeiten. Es können keine Seiten (re-)Importiert werden !!! Wer trotzdem fragt, zahlt nen fünfer in die Forenkasse!
  • Zum Seitenanfang

wuehli

Meister

3

Donnerstag, 4. September 2008, 00:11

Google sieht alles, liest alles, weiß alles.

Und wir Anwender wollen das so, wie es aussieht.

Ich gönne Google den Erfolg - gegen Microsoft. Und gleichzeitig wünsche ich mir, dass sie nicht ALLES kriegen.
willi.nemski.de/baeSite/iWeb-Hilfe
Mein Tipp für iWeb-Umsteiger: weebly ausprobieren – ich biete dazu auch Beratung an!
  • Zum Seitenanfang

Maselde

Super Moderator

4

Donnerstag, 4. September 2008, 23:36

Zitat

Google sieht alles, liest alles, weiß alles.

Irgendwie stimmt das schon, aber es sind halt wirklich nur die Suchmaschinen. Google hat mehrere hundert tausend suchanfragen pro SEKUNDE! Meinste nicht, die sind mit anderen Dingen mehr beschäftigt, als mit "deinem Privatleben"?
Wenn das alles so wäre, dann gäb es doch keine rechtsradikalen Foren und keine Kindersex-Seiten, wenn Google wirklich alles wüsste. Google nimmt die Daten zwar sicherlich auf, aber es ist Google zeitgleich auch scheissegal...
Zudem ist es Google sicherlich wichtiger, dass seine Kunden ihre Werbung effizient platzieren, schliesslich finanziert sich Google darüber und durch den weiterverkauf der erarbeiteten Daten. Die Abnehmer dieser Daten.... Die sind an "Dir" interessiert, Google aber nicht. Ist nen Bissel wie mit nem guten Drogendealer. Er verkauft das Zeug nur - nimmt es aber nicht. (ohne Drogendealer verharmlosen zu wollen!)
Was ist geiler als ein Mac? Zwei. :apple:

Erstmal suchen, probieren und google fragen.
kein privater Support - Fragen ans Forum richten.
Und - glaubt uns: BACKUPS MACHEN!

iWeb kann nur mit der Domaindatei arbeiten. Es können keine Seiten (re-)Importiert werden !!! Wer trotzdem fragt, zahlt nen fünfer in die Forenkasse!
  • Zum Seitenanfang

wuehli

Meister

5

Freitag, 5. September 2008, 10:54

Genau. Google bietet seinen Werbekunden den "Traum": Geld für Werbung nur dort auszugeben, wo die Werbung auch wirkt und richtig platziert ist.

Deshalb MUSS Google möglichst IMMER wissen, wer was wo gerade im Web tut. Den Browser dafür zu liefern ist nur konsequent.
willi.nemski.de/baeSite/iWeb-Hilfe
Mein Tipp für iWeb-Umsteiger: weebly ausprobieren – ich biete dazu auch Beratung an!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten