Freitag, 24. Mai 2013, 08:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: iWeb Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jxlxxn

Anfänger

Beruf: Berufsmusiker

1

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:52

meine webpräsenz

hallo iwebler

im laufe der jahre sind die folgenden zwei pages entstanden - bei vitalfrey.com und kunstantasten.ch geht es im grunde genommen ums gleiche "produkt" aber nicht fürs gleiche zielpublikum - deshalb gibt es zwei pages.

was meint ihr dazu? bin offen für anregungen und kritik...

www.vitalfrey.com
(Veranstalter und Organisatoren von Festivals und Konzertreihen)

www.kunstantasten.ch
(Firmen und Unternehmen)

liebe grüsse
jx

• Zum Seitenanfang

Maselde

Super Moderator

2

Samstag, 13. Dezember 2008, 14:18

sind beide sehr gut geworden, wobei die kunstantasten.ch natürich echt super ist, und mal sogar nicht nach iWeb aussieht.
Was ist geiler als ein Mac? Zwei. :apple:

Erstmal suchen, probieren und google fragen.
kein privater Support - Fragen ans Forum richten.
Und - glaubt uns: BACKUPS MACHEN!

iWeb kann nur mit der Domaindatei arbeiten. Es können keine Seiten (re-)Importiert werden !!! Wer trotzdem fragt, zahlt nen fünfer in die Forenkasse!
  • Zum Seitenanfang

kos

Fortgeschrittener

3

Sonntag, 14. Dezember 2008, 04:36

Hallo jx,

sehr schöne Seiten!

@Maselde: Ist verstehe es nicht; wenn eine Seite mit iWeb gemacht worden ist, dann muss sie einfach nach iWeb aussehen. Wie sonst? Oder es ist egal, ob mit iWeb oder einem anderen Progtamm. Es sind schließlich bei iWeb alle Werkzeuge da, man kann machen, wie das Herz begehrt. Der eine macht so, der andere so. So lange da kein Apfel zu sehen ist, ist doch OK. Oder meinst Du, das Menu soll anders aussehen als auf den Vorlagen?

Gruß,
kos

www.therese.kosowski.net
  • Zum Seitenanfang

4

Freitag, 26. Dezember 2008, 16:58

Nur Iweb ?

Finde die Seite wirklich gut, wurde die Seite nur mit I-Web erstellt.

www.london1960.com
  • Zum Seitenanfang

Maselde

Super Moderator

5

Freitag, 26. Dezember 2008, 19:40

iWeb+einiges an Handarbeit.
Was ist geiler als ein Mac? Zwei. :apple:

Erstmal suchen, probieren und google fragen.
kein privater Support - Fragen ans Forum richten.
Und - glaubt uns: BACKUPS MACHEN!

iWeb kann nur mit der Domaindatei arbeiten. Es können keine Seiten (re-)Importiert werden !!! Wer trotzdem fragt, zahlt nen fünfer in die Forenkasse!
  • Zum Seitenanfang

jxlxxn

Anfänger

Beruf: Berufsmusiker

6

Samstag, 27. Dezember 2008, 01:07

ja, "nur" iweb und - wie maselde gesagt hat - etwas handarbeit, grafisch viel mit photoshop gearbeitet (für die schrift, bilder etc.), wenig html abgeändert (z.b. für die browser-fenster-titel etc.)

gruss
jx

• Zum Seitenanfang

Suse

Anfänger

7

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:10

Toll

2 sehr beeindruckende HP`s!

Bietet
einen schönen, sehr übersichtlichen Einblick,- der einem auf die Musik
neugierig werden lässt und einen tollen Einduck hinterlässt. TOLL ! :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

8

Samstag, 17. Januar 2009, 09:25

klar strukturiert

Hi Jx,

ich finde beide Seiten gut. Was mir besonders gefällt ist in beiden die klare Struktur und das konsequent umgesetzte einheitliche Design. Man fidet sich sofort zurecht und muss nicht lange suchen.

Grüße Winnie
Mac ist geil
  • Zum Seitenanfang