Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: iWeb Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maselde

Super Moderator

1

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:39

Vergleichbares für Windoof?

Gibts es eigentlich mit iWeb vergleichbare Tools für Windows? Gerade wichtige wäre da, dass es auch so kinderleicht und Idiotensicher ist... ???
Was ist geiler als ein Mac? Zwei. :apple:

Erstmal suchen, probieren und google fragen.
kein privater Support - Fragen ans Forum richten.
Und - glaubt uns: BACKUPS MACHEN!

iWeb kann nur mit der Domaindatei arbeiten. Es können keine Seiten (re-)Importiert werden !!! Wer trotzdem fragt, zahlt nen fünfer in die Forenkasse!
  • Zum Seitenanfang

wuehli

Meister

2

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:34

Probier mal folgendes aus:

Dada begger:
http://databecker.de/meine_homepage_5.html?kid=28
Eigene Website in kürzester Zeit
Meine Homepage 5
Der intuitiv bedienbare Baukasten für die schnelle Erstellung einer eigenen Homepage

Anpassung ohne HTML-Kenntnisse, inkl. FTP-Upload
Über 400 attraktive Designs mit passenden Unterseiten
Up to date mit Online-Tagebuch, Audioblogs & Podcasts

Präsentieren Sie sich online von der besten Seite: Dieser intuitiv bedienbare "Homepage-Baukasten" verhilft Ihnen ohne HTML-Kenntnisse in rund zehn Minuten zu einer zeitgemäßen Webpräsenz für Ihren privaten Auftritt, Ihren Verein oder Ihre Firma. Online-Tagebücher (Weblogs) lassen sich ebenso mühelos einrichten wie Podcasts, Fotogalerien und geschützte Bereiche (Communitys) für Freunde, Kunden oder Mitglieder*.

Für das Design Ihrer Homepage stehen mehr als 400 sehenswerte, direkt einsetzbare Vorlagen in verschiedenen Farbvarianten zur Auswahl. Die passenden Unterseiten (Fotoalbum, News etc.) und moderne Webdesign-Elemente (Weblogs, Podcasts, Audioblogs u.v.m.) lassen sich mit wenigen Klicks einfügen.

Natürlich können Sie Texte nach Belieben editieren, Seiten hinzufügen und eigene Fotos oder Logos einbinden. Das Grunddesign Ihrer gesamten Homepage lässt sich jederzeit per Mausklick ändern, Ihr fertiger Auftritt einfach ins Internet laden*. Besser können Sie Ihren freien Webspace bei AOL, 1&1, T-Online & Co. nicht nutzen.
willi.nemski.de/baeSite/iWeb-Hilfe
Mein Tipp für iWeb-Umsteiger: weebly ausprobieren – ich biete dazu auch Beratung an!
  • Zum Seitenanfang

Maselde

Super Moderator

3

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:32

aha... Hatte ich erwähnt, dass ich Freeware suche??
Ne... is aber auch egal. Hab mittlerweile doch schon (zumindest erstmal) mit iWeb angefangen. Ging nur dadrum, dass jemand eine Page erstellt haben wollte, die er dann später weiterführen kann. Sprich kleine Updates. Und da dieser jemand "Natürlich" nicht weiss, was gut ist....
Aber nen Zwanni ist nen Fairer Kurs... wäre zu überlegen...
Jetzt kriegt er erstmal nen iWeb-Entwurf, damit er sieht, wie´s aussehen und funzen kann - dann sehe ich mal weiter. Danke Wuehli!
Was ist geiler als ein Mac? Zwei. :apple:

Erstmal suchen, probieren und google fragen.
kein privater Support - Fragen ans Forum richten.
Und - glaubt uns: BACKUPS MACHEN!

iWeb kann nur mit der Domaindatei arbeiten. Es können keine Seiten (re-)Importiert werden !!! Wer trotzdem fragt, zahlt nen fünfer in die Forenkasse!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten