Sonntag, 19. Mai 2013, 02:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: iWeb Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. März 2008, 18:52

Rahmen von Bildern entfernen

Also zualler erst ich bin wie man aus meiner Frage erahnen kann ein Neuling.
Nun zu meiner Frage,egal welches Bild ich auch einfügen möchte immer sieht man einen Rahmen.
Ist es möglich das man auch ohne diesen Rahmen Bilder einfügt?

Ist es nicht möglich eine Vorschau zu betrachten,das heißt meinen fortschritt im Browser zu begutachten.
Danke im voraus für eure Hilfestellungen.
  • Zum Seitenanfang

donsgirl

Fortgeschrittener

Beruf: erzieher

2

Sonntag, 2. März 2008, 20:10

huhu *wink*
also zu deiner ersten frage kann ich vll helfen....
den rahmen kann man entfernt. blende dazu mal die informationen ein
"darstellung" ->"informationen einblenden", dann erscheint da noch so ein kleines zusatzfenster...dort auf "informationen zu grafiken" klicken *mal die bildchen durchgegucken* und unter "linieneffekt" "ohne" angeben, dann verschwindet der rahmen

vorschau? na ja, dass was du in iweb siehst, siehst du auch später genauso im browser....is halt nen wysiwyg-editor....also das was du da vor dir hast in iweb, kriegst du auch genauso im browser zu sehen... ;)
das einzige was du machen kannst: "ablage" ->"in einem ordner veröffentlichen" deine website halt in nem ordner abspeichern und dann kannst du dir das ganze offline im browser betrachten....*mehr grad dazu nicht einfällt* :rolleyes:

lg
dg
why use windows, when you can use the door...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »donsgirl« (2. März 2008, 20:13)

• Zum Seitenanfang

Maselde

Super Moderator

3

Sonntag, 2. März 2008, 20:38

mehr muss dir auch nicht einfallen. Das war schon top erklärt.
Was ist geiler als ein Mac? Zwei. :apple:

Erstmal suchen, probieren und google fragen.
kein privater Support - Fragen ans Forum richten.
Und - glaubt uns: BACKUPS MACHEN!

iWeb kann nur mit der Domaindatei arbeiten. Es können keine Seiten (re-)Importiert werden !!! Wer trotzdem fragt, zahlt nen fünfer in die Forenkasse!
  • Zum Seitenanfang

4

Samstag, 15. März 2008, 21:49

danke dir für deine Hilfestellung
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten