Montag, 20. Mai 2013, 22:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: iWeb Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. August 2008, 09:29

iWeb Eintr"ä"ge

Hallo zusammen,

vllt. kurz zu mir, ich bin eigentlich Filmemacher und über meine erste Hobbyseite dazu gekommen, auch meine gewerblichen Seiten selbst zu gestalten.

Dazu auch meine Frage. Dank dieser Seite hab ich endlich den localizable string ändern können.... auf allen anderen Hilfeseiten, die ich fand, fehlte der Hinweis auf den passenden Texteditor.

Leider funktioniert es bei mir immer noch nicht. Jetzt meine Frage... muss ich meine Blogeinträge jetzt komplett neu schreiben, oder wo liegt der Fehler? Ich hab übrigens die Podcastvorlage benutzt, falls das einen Unterscheid macht....

stefan
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 11. August 2008, 09:49

..hallo, also dazu ist hier im forum einiges zu finden, einfach mal über die suchfunktion kucken!.... PS: ein link zu deiner seite wäre auch nicht schlecht! ....
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 11. August 2008, 10:05

Da hab ich als erstes geschaut... das ist tatsächlich einiges zu finden... 70 Ergebnisse zu "Einträge"... die ersten 30 hab ich schon durch, bis jetzt nichts hilfreiches.... naja, lass mal gut sein, ich werds irgendwie hinkriegen..... Danke für den gut gemeinten Hinweis... ;)

http://www.hochzeitsvideo.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnewoli« (11. August 2008, 10:07)

• Zum Seitenanfang

4

Montag, 11. August 2008, 11:47

ich würde in jedem Fall die Blog-Vorlage verwenden. Wenn Du noch nicht so viele Einräge hast, geht es doch schnell mit dem Umkopieren.
Tino
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten