Montag, 20. Mai 2013, 20:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: iWeb Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NeptunKB

Schüler

Beruf: student

1

Sonntag, 29. März 2009, 23:57

neues Intro

wie gefällts?

www.andis-welt.at
  • Zum Seitenanfang

Palma

Super Moderator

2

Montag, 30. März 2009, 10:55

Also für mich ist das einfach eine Startseite. Gutes Layout, aber eben sehe ich das nicht wirklich als Intro.
Zum Intro gehört für mich Musik bzw. Animation.

Wenn ich mich richtig erinnere, hattest Du vor kurzem ein sehr gutes Intro. Warum geändert ?.

Und bitte keine Diskussion über den Begriff “ Intro ". Ich sage nur wie ich das verstehe.
1.Grundfunktionen von iWeb probieren ! 2. Hilfen wie iWebhilfe, Forumsuche und FAQ nutzen ! 3. Falls sich dann noch Fragen ergeben, diese im Forum stellen !
  • Zum Seitenanfang

NeptunKB

Schüler

Beruf: student

3

Mittwoch, 1. April 2009, 22:59

habs auch wieder geändert...

anstatt der steine hab ich nun eine fliegenrolle als bild - passt einfach besser zum thema :)
  • Zum Seitenanfang

Palma

Super Moderator

4

Donnerstag, 2. April 2009, 08:30

Schlicht und elegant. ABER Du hattest dort schon mal ein schönes Foto, das fand ich VIIIEEL besser.
Aber Deine Seite, Deine Entscheidung :)
1.Grundfunktionen von iWeb probieren ! 2. Hilfen wie iWebhilfe, Forumsuche und FAQ nutzen ! 3. Falls sich dann noch Fragen ergeben, diese im Forum stellen !
  • Zum Seitenanfang