Donnerstag, 23. Mai 2013, 03:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: iWeb Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. August 2010, 11:38

Fotogalerie aus iweb unsichtbar

hat jemand eine idee, wieso die fotogallerie aus iweb auf meiner page http://www.peduzzipr.ch/Arbeiten.html nicht dargestellt wird? die bilder inkl. thumbs müssten alle da sein, wie ein klick auf den button abonnieren zeigt.
thanksalot
  • Zum Seitenanfang

wuehli

Meister

2

Freitag, 13. August 2010, 12:32

schau mal in Safari unter >Fenter >> Aktivität, wenn du die Seite aufrufst.
Dort kannst du sehen, das jede Menge Inhalte "nicht gefunden" werden, und zwar stammen dieses alle aus dem Ordner "Media"

Quellcode

1
http://www.peduzzipr.ch/Arbeiten_files/Media/

Ich vermute mal schwer, dass du den Ordner schleunigst noch hochladen solltest ... :whistling:
willi.nemski.de/baeSite/iWeb-Hilfe
Mein Tipp für iWeb-Umsteiger: weebly ausprobieren – ich biete dazu auch Beratung an!
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 19. August 2010, 22:49

Die Bilder waren jedoch im Verzeichnis und wurden ursprüngich unter mobileme auch angezeigt, aber einmal hochgeladen auf den server funtionierte nix mehr.
naja. habe die bilder jetzt statisch reingehängt und hoffe, dereinst einen erfolgreichen viewer einzubinden. deine seite ist da ja ein schönes lehrstück in dieser hinsicht. werd mich daran halten.

gruss und hezlichen dank
  • Zum Seitenanfang

wuehli

Meister

4

Freitag, 20. August 2010, 07:14

Server? MobileMe? Hattest du zwei verschiedene Server, erst MobileMe - dann ein Server per FTP?

Wenn du Daten per FTP mit einem eigenen Client veröffentlichst, können auch blöde Dinge passieren: fehlende Verzeichnisse (keine Berechtigung dazu), falsche Rechte, fehlende Dateien ...
ich würde nicht generell gleich den Stab über iWeb brechen.
willi.nemski.de/baeSite/iWeb-Hilfe
Mein Tipp für iWeb-Umsteiger: weebly ausprobieren – ich biete dazu auch Beratung an!
  • Zum Seitenanfang