Bin gerade an der Nordsee bei meinen Eltern. Habe Ihnen einen neuen iMac gekauft. Der alte (2003) war einfach zu lahm.
Ok. Also iMac gekauft, angeschlossen, Bildschirm geht zum ersten mal an und ein “Fleck" auf dem Bildschirm. Bei genauer Betrachtung
ist es eine Fruchtfliege, aber auf der Rückseite des Monitors.
Gerät umgetauscht. Ohne Probleme.
Den neuen iMac angeschlossen und eingerichtet. Alles soweit ok. Dann stelle ich fest, es ist iLife 09 drauf und nicht iLife 11, wie die Werbung
verspricht. Händler angesprochen. Hmmh ... erst mal schlau machen ... wir melden uns. Anruf am nächsten Tag, dafür sind wir nicht zuständig.
Bitte wenden sie sich an Apple. Apple Homepage verspricht Kunden, die einen neuen Rechner gekauft haben, auf denen iLife 09 statt iLife 11
ist eine Nachlieferung für € 7,95. Dazu folgen sie den Anweisungen.
Apple Server funktioniert aber nicht richtig. Also Anruf. blablabla ... sie müssen uns ein Fax oder eine Email mit Ihrem Anliegen und dem Kaufbeleg schicken.
Wir schicken ihnen dann eine Bestätigung per Email und einer Nummer. Damit müssen sie dann ein Online Formular ausfüllen und an Apple schicken.
Wir melden uns dann wieder ....
Geht es noch umständlicher ???. Beim Händler, bei dem wir gekauft haben, liegen div. Packungen mit iLife 11
Apple ... habt Ihr ne Macke ??. Was für ein mieser Kundenservice.
Dafür von mir die volle Punktzahl