Sonntag, 19. Mai 2013, 16:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: iWeb Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Januar 2012, 23:04

Zwei Musikwebseiten mit iweb erstellt

Hi Hi,

ich habe zwei Webseiten erstellt - beide aus dem Musikbereich. Eine DJane-Seite und eine Seite für ein Plattenlabel. Ich würde mich über Kritik und Anregungen freuen. Aber bitte noch nicht meckern wegen der Vergrößerung der Fotos auf der DJane Seite. Da muss ich noch am HTML Code rumwerkeln :-)

www.funkydiva.de
www.housemedication.de

Danke und viele Grüße
Funky Diva
  • Zum Seitenanfang

2

Dienstag, 31. Januar 2012, 23:24

Hi,

also Funkydiva ist wirklich super geworden. Das sieht alles sehr professionell aus. Was mir nur aufgefallen ist, ist dass ein paar der kleinen Buttons wie amazon usw. nicht funktionieren.
Sonst sieht die Seite wirklich atemberaubend aus.
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 31. Januar 2012, 23:29

Die andere Seite sieht auch spitze aus. Wie machst du das nur mit dem Spielgeleffekt unter den Bildern?
Wie auch bei michunna bereits erwähnt gibt es Mängel beim Impressum. Da empfehle ich dir auch den Impressumsgenerator auf e-Recht24.de.
Auserdem muss dein Impressum von jeder deiner Seiten aus problemlos erreichbar sein.
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 1. Februar 2012, 14:29

Hi,

also Funkydiva ist wirklich super geworden. Das sieht alles sehr professionell aus. Was mir nur aufgefallen ist, ist dass ein paar der kleinen Buttons wie amazon usw. nicht funktionieren.
Sonst sieht die Seite wirklich atemberaubend aus.

Hi, danke für die Rückmeldung. Die Buttons sind noch nicht aktiviert, weil die Anmeldung bei den Portalen wie Itunes, Beatport usw. noch nicht beendet sind. Sobald ich dort gemeldet bin, kann ich die Buttons dann auch verlinken. Der Spiegeleffekt ist ganz einfach durch einen Mausklick zu aktivieren und zwar auf diesem kleinen Fenster, was neben iweb zur Bearbeitung aufspringt. Schau mal unter Grafiken, da kannst Du es anklicken. Und danke für den Tip mit dem Impressum! Gruß Funky Diva
  • Zum Seitenanfang

Palma

Super Moderator

5

Donnerstag, 2. Februar 2012, 11:07

:thumbsup: :thumbsup: Wooah, die Seite Funkydiva, mit ihrem schlichten aber seeehr schönem Layout überzeugt mich wirklich. Echt super.
Farbgestaltung etc. wunderschön und einfach. Toll.

ABER: Versuch mal den Browserhintergrund mit kleineren Bild Dateien zu gestalten. Beim ersten laden der Seite baut sich der BG langsam auf.

Ansonsten toll. Das ist eine Seite die mir echt gefällt :thumbsup:
1.Grundfunktionen von iWeb probieren ! 2. Hilfen wie iWebhilfe, Forumsuche und FAQ nutzen ! 3. Falls sich dann noch Fragen ergeben, diese im Forum stellen !
  • Zum Seitenanfang