Samstag, 18. Mai 2013, 19:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: iWeb Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. August 2007, 18:09

nochmal :) kritik und fragen!

Webseiten Name:
HPS-Fingerhutweg
Webseiten URL:
www.hps-fingerhutweg.de
Thema der Webaltseite:
hauspflege

so meine frage... unter dem link "das team" kann ich links nicht die schriftart ändern! (sie soll die gleiche sein wie auf den anderen seiten)

in iweb wirds mir noch richtig angezeigt... wenn ich sie hochlade is es ne ganz andere ...

habt ihr ne lösung

merci :)
  • Zum Seitenanfang

Maselde

Super Moderator

2

Montag, 13. August 2007, 23:08

Cache geleert???
Was ist geiler als ein Mac? Zwei. :apple:

Erstmal suchen, probieren und google fragen.
kein privater Support - Fragen ans Forum richten.
Und - glaubt uns: BACKUPS MACHEN!

iWeb kann nur mit der Domaindatei arbeiten. Es können keine Seiten (re-)Importiert werden !!! Wer trotzdem fragt, zahlt nen fünfer in die Forenkasse!
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 14. August 2007, 12:25

wie meinste das cache geleert? wenn du meinst in meinem browser.. dann is das nicht die lösung :/
  • Zum Seitenanfang

Maselde

Super Moderator

4

Mittwoch, 15. August 2007, 04:28

lol... jetzt muss ich mal blöd fragen... Ist das nicht die gleiche Schriftart, wie auf den anderen Seiten? Bin auch nicht mehr der jüngste und auch die Augen lassen (definitiv !) nach, aber für mich sieht das zumindest so aus....

???

iWeb kann nur mit der Domaindatei arbeiten. Es können keine Seiten (re-)Importiert werden !!! Wer trotzdem fragt, zahlt nen fünfer in die Forenkasse!
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 15. August 2007, 11:43

also ich geh jetzt mal an nem anderen pc gucken und frag ma meine friends!

aber bei mir ist es definitiv nich dieselbe :/
  • Zum Seitenanfang

Maselde

Super Moderator

6

Mittwoch, 15. August 2007, 16:01

alsooooo... für mich sieht das echt so aus, als wäre das alles die gleiche Schriftart. Hast du da schon andere Ergebnisse?

• Zum Seitenanfang

7

Donnerstag, 16. August 2007, 02:02

danke für die mühe...

ich fass es nich! wieso spinnt mein firefox da rum? auch nach cache, cookies usw leeren kommt immer die falsche ... lol

naja bei allen anderen is es normal :D

danke dir für die zeit!
  • Zum Seitenanfang

Sephiroth

Fortgeschrittener

8

Donnerstag, 16. August 2007, 10:36

Bewiesen ist: Opera ist der zurzeit beste Browser!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten