iLife 06 Auspackzeremonie
 
Das erst was einem an dem neuem neuen iLife 06 ins Auge springt ist die winzige Packung in der es nun kommt.
 
Von der Fläche her ist sie nur noch ein wenig grösser als eine CD und nur nach halb so dick wie die alte iLife Packung.
Drinnen ist eine klein Anleitung zu Installierung von iLife 06 sowie die üblichen 4 Software-Coupons, wo keiner so richtig weis wofür die eigentlich gut sind.
Dann fehlt natürlich noch das eigentliche Produkt was in einer Papier-Plastik Hülle steckt und auf einer einzigen DVD gebannt ist.
 
Als kleine Zugabe gibt es noch iWork 06 mit Pages 2 und Keynote 3 als Testversion dazu.
 
In unserer Gallery gibt es noch einige Fotos der Auspackzeremonie, auch mit Größenvergleich zu einer alten iLife Packung.
 
 
  1.  Kommentare bitte unter www.iweb-forum.de/board/thema13.htm
Was ist in der Wundertüte?
Freitag, 3. Februar 2006